Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

timbecs Design Vorschlag.14.05.2005, 13:35
Leider bisher nur als Screenshot und auch nur eine Posting Ansicht, mehr hab ich einfach nicht…

Insgesamt sind 1 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Strohhalm / Nachricht 2886 lesen

Strohhalm Performanz

1. Strohhalm Performanz

wurstbrot.+0 -0.01. Oktober 2012, 10:49

Hallo zusammen,

dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen, dass die Performanz vom Strohhalm in den letzten Wochen doch nachgelassen hat. Der Grund ist recht schnell identifiziert. Der Nutzerzugriff auf den Strohhalm hat sich deutlich erhöht. Primärer Treiber ist Google. So wurde in den letzten 3 Monaten ein Traffic von 130GB erzeugt. Da hat derzeit in den Hauptzeiten der Server etwas zu knabbern. Es wird derzeit an einer Lösung für das Problem sowohl softwareseitig als auch hardwareseitig gearbeitet. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und freue mich auf das wieder gestiegene Interesse im Strohhalm.

Wurstbrot

Antworten [/forum/index.php?topic=2886&strukturid=2886&action=newEntry]

2. Re: Strohhalm Performanz

vipcop.+0 -0.04. Oktober 2012, 15:26

Danke für dein feedback und dein Engagement! Es freut mich, dass die community über all die Jahre Bestand hat.

Gruß
    vipcop

Antworten [/forum/index.php?topic=2886&strukturid=2886&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz