Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

timbecs Design Vorschlag.14.05.2005, 13:35
Leider bisher nur als Screenshot und auch nur eine Posting Ansicht, mehr hab ich einfach nicht…

Insgesamt sind 1 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Strohhalm / Nachricht 2759 lesen

Spendeninformation entfernt

1. Spendeninformation entfernt

wurstbrot.+0 -0.23. Oktober 2010, 11:38

Hallo zusammen,

bevor sich jemand wundert: ich hab die Box mit dem Spendenaufruf aus dem Strohhalm entfernt, weil die unerlaubten Lastschriften auf den Konten nicht in den Griff zu bekommen waren und in letzter Zeit regelrecht ausarteten. Ich hab leider keinerlei Konto gefunden, auf das man überweisen kann ohne dass Lastschrift unterbunden wurde. Deshalb sehe ich mich gezwungen, diese Option abzuschalten.

Es erfolgt natürlich bei jeder unerlaubter Lastschrift Anzeige gegen Unbekannt.

Wurstbrot

Antworten [/forum/index.php?topic=2759&strukturid=2759&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz