Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Tipps zur Erstellung von Bewerbungen.24.10.2005, 18:01
Hier werden einige Tipps zu Bewerbungen gegeben, so dass man nicht eine Ablehung aufgrund…
Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
Photocase.com.15.04.2005, 18:36
Photocase ist die wohl bekanteste Freie Bilderdatenbank im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich…
Nicht klicken!.09.08.2005, 01:06
Flash Seite die darauf setzt niemals zu klicken, alles wird mittels Mouse Overs gesteuert…
Webworker Online-Adventure ;).26.04.2005, 17:50
Für alle Webworker mit ein paar kleinen Tools ist dieses Online Spiel genau das richtige. Viel…

Insgesamt sind 6 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Wohnzimmer / Nachricht 2610 lesen

Halbwegs zuverlässiger Billigprovider für statische Seite?

1. Halbwegs zuverlässiger Billigprovider für statische Seite?

xaggi.+0 -0.04. Juli 2009, 10:22

Hallo zusammen,

ich suche einen möglichst günstigen aber trotzdem zuverlässigen Provider, der mir ca. 50-100 MB Webspace bei wenig Traffic mit einer .de Domain für eine statische Seite bietet. Ich brauche weder Datenbank noch PHP noch sonst irgendwelche Features (SSI und eine E-Mail-Adresse wäre nett aber nicht zwingend).
    Bei Webhostlist gehts zwar mit Angeboten schon bei unter 30ct. los, aber die bieten größtenteils auch PHP und MySQL an, weshalb ich befürchte, dass sie unmöglich seriös und zuverlässig sein können.
    Wo fangen seriöse Angebote an?
    Gibt es Provider, die explizit Angebote ohne PHP, MySQL etc. anbieten und damit trotz günstigen Preises einigermaßen schnell und zuverlässig arbeiten können?

Vielen Dank und Grüße
    André

Antworten [/forum/index.php?topic=2610&strukturid=2610&action=newEntry]

2. Re: Halbwegs zuverlässiger Billigprovider für statische Seite?

bananajoe.+0 -0.05. Juli 2009, 02:56

probier mal die kleinsten angebote von hosteurope oder strato.
    damit ist man gar nicht so schlecht bedient.

B

3. Re: Halbwegs zuverlässiger Billigprovider für statische Seite?

philosapiens.+0 -0.05. Juli 2009, 10:28

Hi,

ich bin nun schon seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit all-inkl.com.
    Die haben auch schon interessante Angebote ab 2 Euro im Monat.
    Der Support hat bei mir bisher nie länger als 1 Stunde auf sich warten lassen.

Sehr zu empfehlen!

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz