Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Tipps zur Erstellung von Bewerbungen.24.10.2005, 18:01
Hier werden einige Tipps zu Bewerbungen gegeben, so dass man nicht eine Ablehung aufgrund…
Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
Photocase.com.15.04.2005, 18:36
Photocase ist die wohl bekanteste Freie Bilderdatenbank im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich…
Nicht klicken!.09.08.2005, 01:06
Flash Seite die darauf setzt niemals zu klicken, alles wird mittels Mouse Overs gesteuert…
Webworker Online-Adventure ;).26.04.2005, 17:50
Für alle Webworker mit ein paar kleinen Tools ist dieses Online Spiel genau das richtige. Viel…

Insgesamt sind 6 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Wohnzimmer / Nachricht 2527 lesen

twitter anyone?

1. twitter anyone?

me@247.+0 -0.27. Februar 2009, 19:24

wenn ja…follow the white rabbit
    externer Linkhttp://twitter.com/247mediastudios

Antworten [/forum/index.php?topic=2527&strukturid=2527&action=newEntry]

2. Re: twitter anyone?

wurstbrot.+1 -0.28. Februar 2009, 11:38

Hallo,

ja, bin auch externer Linkdabei, bin allerdings von Twitter nicht wirklich überzeugt. Das hat mehrere Gründe:

* wirklich interessante Sachen kann man in 140 Zeichen kaum darstellen
    * Diskussionen, bei denen man nicht selbst dabei ist, sind sehr schwer zu verfolgen

Ich finde Twitter ist recht gut geeignet, wenn man kurz eine aktuelle Stimmung oder Links weitergeben will (wobei ich erstes aus Datenschutzgründen schon recht kritisch finde). Zu mehr aber nicht. Da finde ich Blogs schon sinnvoller.

Im Prinzip denke ich, dass ich gerne eine Erweiterung meiner Blog-Software hätte, mit der ich solche Kurzmitteilungen auf meinem System realisieren kann (bin gern Herr über meine Daten). Bin jetzt schon ein paar Wochen bei Twitter, wirklich überzeugt hat es mich aber nicht.

Wie ist es bei dir?

Wurstbrot

3. Re: twitter anyone?

jahn.+0 -0.25. November 2010, 14:39

ich habe mich heute auch angemeldet und ich weiß auch noch nicht so recht ob es das richtige für mich ist! was du sagst finde ich auch vollkommen richtig. Mich überzeugt facebook einfach und sonst wenn es spezifischer wird und ich wirklich wichtige fragen zu einem thema habe dann melde ich mich in einem forum an!

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz