Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Farbwähler.19.04.2005, 10:21
Der Farbwähler ist eine Neuauflage des altbekannten ColorMatch 5k und hilft Farben zu finden, die…
Schriftvorstellungen.15.04.2005, 18:20
Gerrit van Aaken stellt regelmäßig freie Schriften auf seiner Seite vor.…
Mac / Safari Screenshots (iCapture).15.04.2005, 17:57
Daniel Vine bietet mit iCapture einen Service vorrangig für Windows und Linux User an. Hier kann…
Pixel-Button-Automat.16.04.2005, 11:55
Adam Kelseys Buttonmaker ist ein kleiner webbasierter Automat zum komfortablen Erstellen der…
Photocase.com.15.04.2005, 18:36
Photocase ist die wohl bekanteste Freie Bilderdatenbank im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich…

Insgesamt sind 18 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Grafik + Bildbearbeitung / Nachricht 2956 lesen

Welches Format für Mattenaufdruck ?

1. Welches Format für Mattenaufdruck ?

MK-16.+0 -0.28. Februar 2018, 18:39

Ich würde mir gerne eine -matte bedrucken lassen für den Flur. Mattenservice ist auch schon ausgesucht: externer Linkhttp://www.zeiler-matten.de/ Was muss ich aus Sicht, der Gestaltung, des Formats bedenken?

Antworten [/forum/index.php?topic=2956&strukturid=2956&action=newEntry]

2. Re: Welches Format für Mattenaufdruck ?

trinkwasser.+0 -0.01. März 2018, 07:22

Ruf den Mattenservice an, die sollten wissen welches Format sie brauchen. ;)

Antworten [/forum/index.php?topic=2956&strukturid=2956&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz