Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Tipps zur Erstellung von Bewerbungen.24.10.2005, 18:01
Hier werden einige Tipps zu Bewerbungen gegeben, so dass man nicht eine Ablehung aufgrund…
Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
Photocase.com.15.04.2005, 18:36
Photocase ist die wohl bekanteste Freie Bilderdatenbank im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich…
Nicht klicken!.09.08.2005, 01:06
Flash Seite die darauf setzt niemals zu klicken, alles wird mittels Mouse Overs gesteuert…
Webworker Online-Adventure ;).26.04.2005, 17:50
Für alle Webworker mit ein paar kleinen Tools ist dieses Online Spiel genau das richtige. Viel…

Insgesamt sind 6 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Wohnzimmer / Nachricht 2954 lesen

Sind LED-Teelichter romantisch?!

1. Sind LED-Teelichter romantisch?!

MK-16.+0 -0.28. Februar 2018, 18:35

Ey, sagt mal, sind solche LED-Teelichter romantisch? Ich hab ein Date und würde gerne Stimmung erzeugen, aber normale Kerzen würde ich ungerne aufstellen, weil ich dann immer daran denken muss, das evtl. etwas abfackelt. Also LED! Oder ist das irgendwie Stimmung killend? Ich dachte da, an solche: externer Linkhttp://www.led-teelichter-test.de/led-kerzen/ mit Fernbedienung ;)

Antworten [/forum/index.php?topic=2954&strukturid=2954&action=newEntry]

2. Re: Sind LED-Teelichter romantisch?!

trinkwasser.+0 -0.01. März 2018, 06:38

Ich persönlich finde ja echte Kerzen romantischer, aber klar Sicherheit geht vor. Wer weiss, ob Du Zeit haben wirst sie aus zu pusten bevor ihr im Bett seit. ;) Das Set was Du ausgesucht hast sieht ja auch sehr real aus und hat sogar eine Fernbedienung, denke wenn Du es richtig einsetzt kann das sehr romantisch werden. :) Alleine der Gedanke an Kerzen macht dich zum Romantiker, heutzutage wird ja eher "Netflix" geguckt. :D

3. Re: Sind LED-Teelichter romantisch?!

Straw.+0 -0.04. Juli 2018, 11:39

Also wenn dann richtige Kerzen! Led-Teelichter stellen nur Amateure auf. Falls du aber absolut keine richtigen Kerzen aufstellen willst, dann noch eher ein, zwei kleine Lichterketten! Die sind auch romantisch :)

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz