Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

keine Links vorhanden

Insgesamt sind 130 Links in den Link-Listen

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Hardware / Nachricht 2949 lesen

Welches MacBook?

1. Welches MacBook?

MK-16.+0 -0.29. Juli 2016, 21:50

Hi,

will mir ein neues MacBook zu legen, weiss aber nicht genau welches. Das Air ist ja ziemlich schick, aber ob auch so praktisch? Hier hab ich so eine Test-Seite (http://www.macbook-test.de/) gefunden, aber mich würden dann doch noch die Forummeinug interessieren. Womit arbeitet Ihr und wo seht Ihre stärken und schwächen der einzelnen Geräte?

[Edit wurstbrot: Verlinkung wegen Werbung entfernt]

Antworten [/forum/index.php?topic=2949&strukturid=2949&action=newEntry]

2. Schwer

klara.+0 -0.02. August 2016, 15:57

Hi,

grundsätzlich, alle neuen Modele sind kaum bzw. gar nicht Erweiterbar. Das was du Kaufst muss auch das sein was du jemals brauchen könntest.
    Einfach mal Speicher erweitern ist nicht drin, ist fest verbaut oder Kostet gleich soviel, dass man schon ein !=Apple Laptop dafür bekommt.

Wie bei allen Rechner/Laptops ist es immer die selbe Frage die man sich selbst stellen sollte.
    Wofür brauche ich das Teil?. Nur für etwas Web/Office, klein Spiele reicht das langsamste Ding. Grafik/Spiele, hier kann es nie schnell genug sein. Dazwischen ist es einfach nur Geschmacksache, klar etwas schneller ist immer gut ;).

Gruß

Antworten [/forum/index.php?topic=2949&strukturid=2949&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2017 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz