Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
Photocase.com.15.04.2005, 18:36
Photocase ist die wohl bekanteste Freie Bilderdatenbank im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich…
Tipps zur Erstellung von Bewerbungen.24.10.2005, 18:01
Hier werden einige Tipps zu Bewerbungen gegeben, so dass man nicht eine Ablehung aufgrund…
Nicht klicken!.09.08.2005, 01:06
Flash Seite die darauf setzt niemals zu klicken, alles wird mittels Mouse Overs gesteuert…
Webworker Online-Adventure ;).26.04.2005, 17:50
Für alle Webworker mit ein paar kleinen Tools ist dieses Online Spiel genau das richtige. Viel…

Insgesamt sind 6 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Wohnzimmer / Nachricht 2814 lesen

Lach - ein Rollup um ne HP zu bewerben? Lustige HP Werbungen!

1. Lach - ein Rollup um ne HP zu bewerben? Lustige HP Werbungen!

fuzzi.+0 -0.20. September 2011, 10:05

Hei Leute,

ich habe gestern etwas gesehen das mich echt zum Lachen gebracht hat. Vor einem normalen Wohnhaus ein Rollup mit einer Homepagewerbung.
    Auf dem Rollup war ein Plakat da stand ganz lapidar drauf: klickt mal rein und die Homepageadresse.
    Die Homepageaddy war noch nichtmal so dass man sie sich merken konnte, also ich zumindest nicht und mein Hirn ist jetzt nicht sooo klein!

Die Leute kommen echt manchmal auf Ideen, aber das mit dem Rollup war bisher so das Lustigste was ich gesehen habe!

Was für lustige, unsinnige, nette HP Werbungen habt ihr denn schon gesehen? Sagt mal?

Bis dann! Freu mich über Einträge!

fuzzi

Antworten [/forum/index.php?topic=2814&strukturid=2814&action=newEntry]

2. Ein Rollup ist eben multifunktional

Kugelmugel.+0 -0.20. September 2011, 21:56

Guten Abend!

Na so ein Rollup ist eben multifunktional, lach! Ich finde die Erfindung von so nem Rollup eigentlich auch ganz cool, hab mir schon oft überlegt wenn ich sowas als Werbefläche vor nem Laden oder so gesehen habe dass das als Raumteiler ganz gut käme mit verschiedenen, auswechselbaren Bildern und so. Aber so ein Rollup ist wahnsinnig teuer. Bis man mal das Display hat und dann noch den Inhalt, ggg, Millionär bin ich nicht daher - nix Rollup [1] sondern stinknormale Poster eben.

Meine lustigste HP Werbung die ich gesehen habe? Ich finde T-Shirt Werbung für ne HP immer superlächerlich.
    Ihr kennt doch sicher diese Reportagen wo die Leute dann vöööölllig unauffällig die Werbung auf dem T-shirt haben, lach. Find ich schrecklich sowas!

Gruß

[1] http://www.wir-machen-druck.de/Rollup-Banner-Display-Roll-Up,category,10943.html

[Edit Wurstbrot] Verlinkung wegen Werbung entfernt, aufgrund möglicher Relevanz aber kopierbar erhalten.

3. Re: Ein Rollup ist eben multifunktional

fuzzi.+0 -0.07. Oktober 2011, 08:14

Hei Leute,

Schade nur ein Beitrag. Aber muss es einfach erzählen, auch wenn es keinen interessiert ;-)
    Ich hab tatsächlich bei der Familie geklingelt, denn das Rollup ging mir nicht aus dem Kopf. Die waren super nett und meinten auch, dass so ein Teil sehr teuer sei. Aber was fürn Glück, der Hausmann ist stellvertretender Geschäftsführer einer Druckerei und bekommt diese Teile daher fast für Umme.
    Mal schauen, vielleicht kann ich auch eines Abstauben LACH

fuzzi

4. Re: Ein Rollup ist eben multifunktional

puhdi.+0 -0.28. April 2016, 13:25

Ich denk mir sowas auch immer, dass diese Dinger doch ein Vermögen kosten müssen. Hab am Montag so ein Teil in München gesehen. Von Sky. Fast eine ganze Hauswand gefüllt mit einer Werbung für Game of Thrones…

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2017 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz