Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Software / Eintrag lesen

Neue Browser

  1. Neue Browser

    cybercsx 22. April 2001, 02:30

    Warum nur Netscape, Opera und IE ?
    Ich Habe vor kurze Zeit Ein Neuen Getestet. SurfRO.
    Beim Sürfen im Rumänischen Web bin ich auf n-e HP Gelandet wo die Angekündigt haben das soll der erste Rumänische Browser sein. Aus Neugier habe ich den Gedownloadet und Instaliert. Das Einzige was zu Schaffen macht ist die Rumänische Schrift aber das ist nicht Weiter Schlim. Die Simbole sind Identisch wie bei IE. Wie der Aussiet ?
    - Eine Mixtur Zwischen Neo-Planet, IE-5.5 und Netscape mit Integrierten MP3 Player wie Napster und 4 Verschiedene Skins zur Auswahl. ist Sehr Schnell. Wer den Testen Möchte, Schreibt mir n-e Mail und Ich Schike ihm zu. DOwnload von Rumänische HP's wen ihr kein Rumänisch Verstehet ist ein Problem und der Download Speed von die Rumäner...... das Dauert. Meine Mail: neacsx@aol.com

  2. Re: Neue Browser

    Kurti 22. April 2001, 14:00

    Hi!

    Ist das ein eigenstaendiger Browser oder ist es eine Weiter/Umentwicklung vom Mozilla?

    Kurti

  3. Re: Neue Browser

    Kurti 22. April 2001, 14:00

    Hi!

    Ist das ein eigenstaendiger Browser oder ist es eine Weiter/Umentwicklung vom Mozilla?

    Kurti

  4. Re: Neue Browser

    cybercsx 22. April 2001, 22:13

    Hallo
    ich habe die Hersteller in Rumänien Kontaktiert. Nach dene Ihr Aussage soll das eine Eigen Entwiklung sein.
    Es dauert noch Etwa 1 Woche danach bin ich mit dem Umbau meiner HP bei http://www.cyber-csx.com Fertig. Dan wird auser ein Aktualler Link Portal zu Rumänien auch der Browser für Download zur Verfügung Stehen.
    wie ich schon sagte Wer den haben will zum test Schreibt mir ne mail.
    Schuldigung mein Schlechtes Deutsch aber....Ich komme selber aus Rumänien.
    Grüsse aus Düsseldorf

  5. Re: Neue Browser

    Kurti 23. April 2001, 01:44

    Hi!

    Hmm, da schau ich bei Gelegenheit mal hin!

    Kurti

  6. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 23. April 2001, 14:43

    Für alle die an den Surf-RO Browser Interesse haben:
    Meine Homepage bei www.cyber-csx.com ist zur Zeit in Neuaufbau, deswegen habe ich Vorübergehend den Browser Direkt auf der Start Seite für Download ein Link Eingebaut. Der Browser ist Kostenlos und Full-Wersion.

  7. Re: Neue Browser - SurfRO

    Innuendo 23. April 2001, 16:21

    hi!

    Danke schon mal, dass du mir den Browser geschickt hast, leider muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass es

    KEINE

    eigene Entwicklung ist, sondern nur der IE 6.0b Browser.

    Wie ich auf diese Idee komme? Probiers mal in der Adresszeile mit folgenden Befehl (ohne http und www):

    javascript:navigator.appName

    da wird der Browser sein Geheimnis lüften,

    schade, wär' sicher eine Bereicherung gewesen...

    sl

  8. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 23. April 2001, 23:28

    Hallo
    Das werde ich mahl Ausprobieren. Du hast mich Neugierig Gemacht. Nur:
    Der witz bei der Ganze Sache ist das der Browser schon seit mehr wie 8 oder 9 Monate Existiert. Vor 9 Monate Gabs noch Kein IE 6.0b so weit es mir Bekant ist. Ich Vermute eher Purer Zufahl.
    Aber man weis Ja nie. Zu meine Schande muß ich Zugeben das meine Landsleute in Rumänien mit Daten und Software Klau keine probleme Haben genau wie bei die Russen. In Rumänien bekomt man auch den Win-2000 für 10.-DM. Leider.
    Bis bald. Ich mache mich mal an den "teil" Dran.

  9. Re: Neue Browser - SurfRO

    Innuendo 24. April 2001, 11:54

    und hats funktioniert?

    hoffe du bist mir nicht böse? ;-)


    ich hätt' ihn halt auf 6.0b geschätzt, wg. des mp3 players inkludiert, aber denn könnten sie auch so eingebaut haben.

    Ich würd trotzdem sagen - nicht sooooo schlecht, obwohl es kein großes Problem ist, einen Browser anzupassen.

    Im Hintergrund läuft ja weiter der IE, daher auch die wenigen MBs zur Installation.

    sl,

  10. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 24. April 2001, 12:55

    Ja
    Die Enlichkeit ist tatsächlich Verblüffend.
    Wen man Bedenkt das er in ein Land wie Rumänien Hergestelt ist, Ist das ne zimlich Große Leistung für den Vorhanden Know-How und technische Möglichkeiten.
    Ich Benütze ihn gerne weil sich die Aufgerufenen Web Seiten etwas Schneller Öffnen und wen ich Etwas mit MP3's zu Tun habe muß ich nicht dauernd warten bis sich der Real Player Aktiwiert oder der Media.

  11. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 24. April 2001, 20:26

    An Alle
    Betreff Surf RO: Etwas habe ich Vergessen.
    Die Homepage von SurfRo ist:
    http://www.surfro.ro/
    hier Gehet nicht auf der Flasch Presentation sondern auf html
    Anschliesend in der Linke Menu Leise unter " SKINURI" könt ihr euch andere Skins Dafür Herunterladen (So wie bei Neoplanet).
    Läst euch nicht Teuschen von der Download rubrik. Auch von hier kann man zur Skin Archive Gehen aber da ist was Anderes. Bei SurfRO gibts ein Skin Wetbewerb. Wer da Mitmachen Möchte Kontaktiert den Webmaster für Weitere Infos in Englisch.

  12. Re: Neue Browser - SurfRO

    memalon 27. April 2001, 18:10

    Im Hintergrund läuft weiter der IE sagst du. Was issen, wenn ich diesen deinstalliere?

    memalon

  13. Re: Neue Browser - SurfRO

    memalon 27. April 2001, 18:11

    Ich habe mir diesen Browser mal runtergeladen und werde ihn mal ein wenig testen. Schade nur, dass ich kein einziges Wort verstehe, alleine die Startseite neu zu definieren ist jetzt erstmal ne Detektivarbeit... Gibt's zumindest ne Übersetzung des ganzen ins Englische?

    (Ansonsten kriegste für den Browsertip jetzt erstmal nen grünen Pfeil - obwohl ich diese Wertung ziemlich für'n Ar*** finde ;-))

    Memalon

  14. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 27. April 2001, 22:07

    @memalon
    Die Simbole sind identisch wie bei nem Neoplanet Browser und sogar wie bei IE.
    Wen du Lust hast kann ich dir aus dem Rumänischen so manches Übersetzen aber das Dauert. Ich bin gerade dabei das Wochenende zu Nützen um meine HP Umzubauen und bin zimlich Schlecht in der Zeit.
    Schreib mir ne mail wen du Probleme damit hast.
    Wen du auf den "HOME" (Hausien)Klickst ladest du au der HP von Surf RO und nicht auf deine Start Seite !
    _FISIER Bedeutet DATEI
    _TIPARESTE Bedeutet DRUCKEN
    _CAUTA Bedeutet SUCHEN
    _ANULEAZA Bedeutet LÖSCHEN
    _CONECTEAZA Bedeutet EINWAHL (DFÜ)
    _ÎNCHIDE Bedeutet SCHLIESEN
    Das sind im Kurtze nur ein Paar wörter zur Hilfe.
    SeeYou

  15. Re: Neue Browser - SurfRO

    memalon 30. April 2001, 10:57

    Drückt man bei surfRo die Kombination STRG+N öffnet sich - wie man es vom IE gewohnt ist - ein neues Browserfenster - Allerdings im Internetexplorer (der vorher eigentlich geschlossen war). Soviel zum Thema Verwandtschaft der beiden Browser :-(

    Memalon

  16. Re: Neue Browser - SurfRO

    Innuendo 30. April 2001, 16:01

    *bg*

    habs ja erst vor kurzem oben gepostet. Die dürften ziemlich eng verwandt sein.

    He, sitzen die Chef-IE-Programmierer alle in Rumänien und probieren dort in diesem kleinen Markt immer ihre neuesten Versionen aus? *echtkrank*

  17. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 01. Mai 2001, 00:05

    Das hat nichts mit die IE Chefs zu Tun.
    Das sind Ambitionierte IT's die was Schaffen Möchten für Ihr Land und User.
    Wie were es z.B. wen du in Deutschland nur Amerikanische Software Zur Verfügung Hätest und nichts in deine Mutter Sprache ? Deinstaliere alles von dein PC und instaliere die indentische Software auf Französisch. Wurdest du was Ferstehen ? Das ist der Fahl in Rumänien. Alles auf Englisch. der was ein PC Benützen Möchte bzw. Kaufen muß zu erst Englisch Lernen ansonsten Kan er Nichts Bedienen. Was würdest du machen in diese Lage wen du auf dem Informatik Gebiet Tätig Bist ? Würdest du nicht Versuchen Software in Deine Mutter Sprache umzuschreiben oder Umbaun ?

  18. Re: Neue Browser - SurfRO

    memalon 04. Mai 2001, 18:07

    ist ja auch kein angriff gegen dich, die rumänische puter-industrie oder die entwickler. nur: ich für meinen teil bin auf der suche nach einem browser, der a) praxistauglich ist und b) nix mit microsoft zu tun hat. (und umsonst soll er auch noch sein ;-)) und da mag ich nunmal so'n alibi-ie nicht wirklich, dann kann ich direkt beim original bleiben.

    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

    memalon

  19. Re: Neue Browser - SurfRO

    cybercsx 05. Mai 2001, 08:32

    Hallo
    Ich vermute deine Suche wird zimlich umsonst sein. Wie du weist icrosoft ist der Gröste PC "Virus" was überhaupt existiert. icrosoft ist bei ein Punkt gelandet wo er it alle PC User Welt Weit macht was er will. Mich persönlich k.....t das auch an.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht auf Linux Umzusteigen aber der ist zur Zeit zu Schwach für meine Anwendungen und im Algemein für priwate User ist er Untauglich.
    Schau dir an was Microsoft mit sein Win XP zu Durchisetzen Versucht. Eine Sauerei. Persönlich habe ich den Eindruk das Bill Gates versucht die Menscheit zu Erpressen und wir sind so Feige und lassen uns das Gefallen.
    Ich will nicht das Jemand hier den Eindruk hat das ich eine Antimicrosoft Kampanie Starten will aber das ist die Realität.

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz