Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Software / Eintrag lesen

Installationsproblem mit SW KotOR

  1. Installationsproblem mit SW KotOR

    Nickel 10. Dezember 2004, 20:03

    Hi Leut's,
    weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber, könnt ihr mir helfen, ich habe ein Spiel namens Star Wars Knights of The Old Republic, naja vorgeschichte: Hatte eine geteilte Festplatte, mit XP und 98, da hatte ich das Spiel unter 98 installiert, weils unter XP nicht lief, hat auch ganz prima unter 98 funktioniert, dann hatte ich nen systemabsturz, musste alles neu installieren (samt Betribssystem) dann wollte ich es unter XP installieren, ging auch, aber es lief nicht, hab mir auch alle Patches runtergeladen, ging nicht. Dann hab ich es deinstalliert, wollte es wieder installieren, so jetzt mein Hauptproblem, ich kriegs nicht mehr installiert, jedes mal wenn ich das Setup zur Installation aufrufe fragt er mich ob ich das Spiel deinstallieren will, ich habs mindestens 10 mal deinstalliert, aber keine Veränderung, hab auch schon Supportservice von Lucasarts angeschrieben, die haben mich zu einem anderen supoportservice geschickt, diese zum nächsten, die anderen wieder zu einem anderen... Das ging solange bis ich jetzt wieder zum Supportservice von Lucasarts geschickt wurde, klartext, die wollen mir nicht helfen. Könnt ihr mir jetzt helfen. Wäre euch extrem dankbar für eine Lösung.

    cu

  2. Re: Installationsproblem mit SW KotOR

    Nickel 12. Dezember 2004, 12:28

    Hab jetzt was rausgefunden, bei Systemsteuerung unter Software ist das Spiel noch eingetragen, hab schon ein paar mal auf entfernen geklickt, aber ich krieg das Spiel einfach nicht weg, könnt ihr mir jetzt helfen?

  3. Re: Installationsproblem mit SW KotOR

    Ministry 12. Dezember 2004, 15:06

    Versuch, es in der Registry manuell zu entfernen.

    (Achtung - pass genau auf, was du machst, hier kann man wirklich was zerschiessen. Keine Garantie.)

    Start - Ausführen - "Regedit".

    Dann such mal unter HKEY_Local_Machine - Software, ob du da das Spiel oder die Firma findest und lösch die Einträge (NUR die), bei denen du sicher bist, dass sie davon kommen.

    Viel Erfolg,
    Ministry

  4. Re: Installationsproblem mit SW KotOR

    Nickel 12. Dezember 2004, 16:08

    Ahnliches Problem: hab die von BioWare Corp gefunden, kann sie auch löschen, allerdings wenn ich die Regedit dann zumache und neu aufmache ist der Eintrag wieder da, hab schon gleich bei Bioware den ganzen Ordner gelöscht oder auch einzeln jeden Eintrag, aber das war immer wieder da, hab dann auch den Ordner mal gelöscht und das Fenster offengelassen und dann versucht zu installieren, aber nix hat geholfen. Weißt du noch was ich machen kann? Wäre dir sehr dankbar.

  5. Re: Installationsproblem mit SW KotOR

    Ministry 12. Dezember 2004, 16:13

    Hi;

    nach dem Löschen Neustarten ! und nachgucken.

    Immer noch da? Kann kaum sein.
    1. Autostart-Programme im Startmenü überprüfen,
    2. in msconfig (Start, ausführen, msconfig -> Autostart),
    3. in regedit (Hkey_local_machine - software - microsoft - windows - currentversion - "run" bzw "run-").

    Falls da irgendwas von dem Spiel auftaucht muss das weg (wäre die einzige möglichkeit, wie die Einträge in die Registry wieder reinkommen sollten).

    Gruss,
    S.

  6. Re: Installationsproblem mit SW KotOR

    Nickel 16. Dezember 2004, 14:08

    Tut mir leid, in diesem msconfig steht auch nichts drin, es funktioniert einfach nicht, die Einträge in der regedit sind immer wieder da. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :-((

  7. Re: Installationsproblem mit SW KotOR

    bananajoe 16. Dezember 2004, 16:04

    schonmal die weiderherstellungspunkte von windowsXP ausprobiert?
    start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung

    wenn du glück hast, hat windows bei der installation des spiel einen wiederherstellungspunkt angelegt.
    über die systemwiederherstellung kannst du dann zu diesem punkt zurückgehen.
    aber achtung, alle änderungen die seit diesem zeitpunkt am syste gemacht wurden, gehen dann verloren.

    B

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz