Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Software / Eintrag lesen

AddON für IE Skalieren beim Drucken?

  1. AddON für IE Skalieren beim Drucken?

    anton 10. September 2004, 14:54

    Hi!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit aus IE große HTML-Tabellen zu drucken (da wird alles, was nicht drauf passt abgeschnitten) und Skalierungsmöglichkeit sucht man auch vergebens.


    CU
    Anton

  2. Canon Easy WebPrint?

    FluteTraverse 10. September 2004, 17:35

    Hallo!

    Für Canon-Tintenstrahldrucker (z.B. i560) bietet Canon das Programm "Easy WebPrint" für den Internet Explorer an. Es hilft, Seiten passend auszudrucken. Vielleicht läßt sich damit auch skalieren. Leider funktioniert das Plugin nur für Canon-Tintenstrahldrucker.

    Mit Adobe Writer kann man HTML-Seiten als PDF speichern und drucken. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

    Ok, das sind alles nur halbe Lösungen. Mal sehen, was die anderen empfehlen.

    Ciao. - Georg

  3. Re: AddON für IE Skalieren beim Drucken?

    V!perst@r 11. September 2004, 22:33

    Bei Canon ist eigentlich nichtmal eine Zusatz-Software notwendig.

    Datei -> Drucken -> Seite einrichten -> Drucktyp: "Zommdruck" oder "An Seite anpassen"

    Das sollte wohl schon helfen. Ich konnte es jetzt nicht selbst testen, weil mein Drucker eingeschickt wurde. Bei anderen Druckern könnte man da eventuell auch noch ein bisschen herumsuchen. AddOns dafür wüsste ich aber auch nicht.

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz