Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / (X)HTML & CSS / Eintrag lesen

Gestaltung der Ausgabe eines Mail-Formular

  1. Gestaltung der Ausgabe eines Mail-Formular

    Milchie 18. November 2004, 12:41

    Hallo erstmal.

    Ich habe ein E-mail-Formular erstellt, welches soweit auch Fehlerfrei funktioniert.

    Leider habe ich aber feststellen müssen das die Ausgabe, also der Inhalt der E-mail, ziemlich unübersichtlich ist.

    Frage: Mit welchen Methoden und wie kann ich diese Ausgabe formatieren bzw. ein wenig gestalten.

    Schönen Dank schonmal im Vorraus.

  2. Re: Gestaltung der Ausgabe eines Mail-Formular

    timbec 18. November 2004, 22:48

    welche ausgabe?
    die du als mail bekommst oder woanders?

    wen als mail, würde ich bei einfachem text bleiben und das ganze mit zeilenumbrüchen und leerzeichen gestalten.

    mit html kannst du das ganze natürlich so formatieren wie es dir spaß macht.

    gruß,
    tim

  3. Re: Gestaltung der Ausgabe eines Mail-Formular

    Milchie 23. November 2004, 09:09

    Danke für die Antwort.

    Ich meinte die mail. Ich werde auch bei Text bleiben.

    Trotzdem Danke.

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz