Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / (X)HTML & CSS / Eintrag lesen

Design Program für CSS ??

  1. Design Program für CSS ??

    shocki3 20. November 2004, 08:23

    Hallo Leute,

    habe früher Dreamweaver verwendet. Da ich aber nur noch mit CSS arbeite, benutze ich Top Style und code alles von Hand.
    Nun gut. Natürlich wäre es sehr gut, ein Program ähnlich wie Dreamweaver zu haben, bei dem ich die divs mit der Maus verschieben kann. Das sollte bei Dreameaver zwar eigentlich gehen, tuts aber nicht so richtig.
    Habt ihr ne Idee ? Würde doch ne Menge Arbeit ersparen.


    Gruß Jens.

  2. Re: Design Program für CSS ??

    gaby 21. November 2004, 18:14

    Hi,

    ...bei dem ich die divs mit der Maus verschieben kann. Das sollte bei Dreameaver zwar eigentlich gehen, tuts aber nicht so richtig.


    Ich benutze die Funktion nie, weil Dreamweaver die Eigenschaften immer ins Div-tag schreibt, anstatt in einen Selektor. Außerdem positioniert er ja absolut, wenn ich in der Menüleiste auf "Insert" klicke und dann auf "Layer", und das kann ich nicht gebrauchen.

    Aber wenn du es unbedingt willst, dann gib am besten dem Div mal einen Rahmen oder einen Hintergrund, dann kannst du es auch im Browser sehen.

    wenn du jetzt in das Vorschaufenster von DW zurückgehst, kannst du das Div am Rand 'anfassen' und ziehen.

    meintest du das?

    Grüße
    gaby

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz