Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / (X)HTML & CSS / Eintrag lesen

CSS - Was wo nicht läuft

  1. CSS - Was wo nicht läuft

    sunflyer 20. April 2001, 22:30

    Hallo zusammen

    Ich habe eine ganz grosse Bitte: Ihr kennt doch sicher alle die wunderbaren Probleme bei der CSS-Cross-Browser-Entwicklung. Könntet ihr mir hier ein paar Müsterchen posten?? Ich würdet mir einen grandiosen Gefallen tun!

    Gruss,
    sunflyer

  2. Re: CSS - Was wo nicht läuft

    Mensler 21. April 2001, 03:48

    Hi,
    hier sind zwei gute Links:

    http://www.webreview.com/style/css1/charts/mastergrid.shtml
    http://members.tripod.com/linuxfaq/ll.htm

    MfG
    Clemens Weiß
    www.webplain.de

  3. Re: CSS - Was wo nicht läuft

    sunflyer 21. April 2001, 12:27

    Ich will ja nicht böse sein, aber das kann ich selber auch... Ich wollte eigentlich eher ein paar Spezialfälle haben, die im Gegenteil zur Supported-Features-List doch nicht so funktionieren, wie sie es sollen... Aber nichts für ungut.

    Gruss,
    sunflyer

  4. Re: CSS - Was wo nicht läuft

    kozi 22. April 2001, 21:11

    Hier kann man eine Topstyle testversion runterladen. Das Programm kennt die verschiedenen CSS-Tags und auch die Kompatibilität zu den einzelnen Browsern.

    http://www.topstyle.de/topstyle/download/

    . . : mfg
    . . : : kozi

  5. Re: CSS - Was wo nicht läuft

    spl 23. April 2001, 18:51

    topstyle ist zwar ein sehr gutes Programm, aber in der Tryout-Version kann man nur 2 Browser/CSS-Versionen vergleichen. So ist es etwas mühevoll.
    Die Light Version hat zwar weniger Funktionen, aber die Beschränkung nicht. Tip man kann beide zusammen nutzen.

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz